Donnerstag, 17. Mai 2012

Sareiken: Grundstück mit Haus zu verkaufen

In Sareiken, dem Ostpreußischen Dorf aus dem die Familien Bylda und Sczech 1945 fliehen mussten, wird am 7. Mai 2012 ein Grundstück zum Kauf angeboten. Der Teich auf den Fotos könnte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem haben, von dem Oma Amalie Byldas oft erzählt hat.
Quelle 17.5.2012: http://elk.olx.pl/atrakcyjna-dzialka-szarejki-iid-185089225

 

 Die deutsche Übersetzung des polnischen Textes:

Atrakcyjna działka Szarejki  

(Attraktives Grundstück Szarejki )


Landwirtschaftliche Flächen mit der Möglichkeit der räumlichen Gegebenheiten, mit einer Fläche von 4228m2, im Dorf Szarejki etwa 7 Meilen von Elk entfernt. Auf dem Grundstück gibt es ein Gebäude abgerissen werden und der Stromanschluss, der Rest der Handlung Naturteich. Sąsiedzwo Zweifamilienhaus. Ruhige ruhige Umgebung, eine Oase der Ruhe, ein großartiger Ort für Menschen, die Natur lieben. In der Nähe des Sees Ełckie, See Szarek. Ich empfehle als Ort der Ruhe, und für den ganzjährigen Aufenthalt.

  • Lokalizacja: Ełk, Warmińsko-mazurskie, Polska (Ort: Elk, Ermland und Masuren, Polen)
  • Data opublikowania: 7 Maja  (Datum der Veröffentlichung: 7. Mai)
  • Telefon: 509 083 879


Sareiken (Szarejki) 1944 am Bauernhof Bylda: Gertrud, Max, Gertrud, Franz, Martha





1 Kommentar:

  1. Ich kaufte vor kurzem ein großes Grundstück in Kroatien, und ich bin dabei, ein Haus für die Sommerferien zu bauen.

    AntwortenLöschen